Andrea S. Kuhnke und Gabriele Kuhnke * Siethwende 116 * 25358 Sommerland * Tel.: 04126-38818
Andrea S. Kuhnke
Gabriele Kuhnke
Fantasy- und Abenteuerbücher für alle die Spannung lieben
Andrea S. Kuhnke Live-Erlebnisautorin
Live-Erlebnisautorin Andrea S. Kuhnke hat in ihrer Fantasy-Zeitreise-Trilogie „Zoe und Zarin“ geschickt das Mittelalter mit der Gegenwart verschmolzen. In authentischem mittelalterlichem Gewand liest sie aus dem ersten Band und entführt das Publikum in diese fantastische Welt.
Andrea. S. Kuhnke schrieb passend zur Geschichte Songtexte, die vom Singer-Songwriter und Musical-Darsteller Emil Schuler vertont wurden.
Der professionelle Musiker begleitet die Erlebnisautorin bei der Lesung mit Gesang und Gitarre.
Diese einzigartige musikalische und theaterähnliche Lesung nimmt Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene mit auf die Zeitreise. Lasst euch in die magische Welt von Zoe und Zarin entführen!
Ein Abenteuer in beiden Welten beginnt!
Zoe und Zarin und der magische Wappenring
Taucht ein in die fantastische Welt!
Die elfjährige Zoe von Falkenauge lebt im Mittelalter unter der strengen Aufsicht ihrer Tante Morphia auf der Burg Falkenauge. Noch nie wurde es ihr erlaubt, die Burg zu verlassen. Als sie erfährt, dass ihre Eltern nicht wie angenommen von Wegelagerern überfallen wurden, sondern von einem Fluch gefangen gehalten werden, will sie diese befreien. Durch eine Zeitreise trifft sie auf den gleichaltrigen Zarin Falkenau, der im heutigen Jahrhundert lebt.
Intrigen, Zauber, Magie werden euch begleiten!
Erlebnis-Zeitreise-Lesung
Besucht mich auch auf meiner Homepage